Grand-Prix Party am 26.Mai 2012

Seit mehreren Jahren lade ich immer wieder zum gemeinsamen Grand-Prix-Gucken ein. Und jedes Jahr veranstalte ich dazu auch ein Quiz. Nach dem "Flaggen-Raten" im ersten Jahr, über Hauptstädte, Länderformen, Blinde-Landkarte und Währungen gabs dieses Mal tatsächlich ein Quiz mit Fragen zum Grand Prix.
Nebenbei konnte man auch während der Sendung "Tippen wer gewinnt" und auch dort tolle Preise (Kik) abstauben. Dazu noch das richtige Büffet und es wird ein wunderschöner Abend. Vielen Dank auch an meine lieben Gäste und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder...

Hier meine kuchigen Ergüsse: Der Kuchen ist ein einfacher Schokokuchen mit Kirschen im Teig und Schoko-Überzug. Da drauf Fontant-Blumen (Fondant natürlich selbst hergestellt und mit meinen neuen Ausstechern geblümt)
Die Stern-Muffis sind aus dem gleichen Teig gemacht. Die Formen habe ich aus der Heftreihe "Backen und Genießen" die zur Zeit zweiwöchentlich am Kiosk erscheint, überteuert zwar aber ich kanns nicht lassen....
Meine ersten Windbeutel. Aber keine Süßen! Einfacher Brandteig. Gefüllt sind sie mit einer Feta-Frischkäse-Mischung (dazu Kräuter und Knoblauch, Schluck Milch) und waren sehr lecker. Dazu zwei Gurken-Krokodile die schon bei der Herstellung unbändige Freude auslösen (die Idee kam von Chefkoch.de)
Und das Quiz: 20 Fragen rund um den Grand-Prix. In der Pause vor der Punktevergabe habe ich mich  mit einer Freundin zurückgezogen und die Zettel verglichen. Und welch Überraschung: Die Gewinner waren 3 Jungs. Die Mädels glaubten an Schiebung, vorallem weil mein Freund auch noch Erster geworden ist. (Auf dem Foto der Cousin vom Freund, 2. Platz, und die Preis-Tüten)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog und tolle Party.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja eine Spitzenparty gewesen zu sein! :-)

    Liebe Grüße in unangemeldeter Form von Sandra (eine der Schwestern) ...

    AntwortenLöschen
  3. Bylem, zobaczylem, przeczytalem. Jeszcze tu wroce

    Also visit my homepage; naturalne powiekszenie penisa

    AntwortenLöschen
  4. You really make it appear really easy with your presentation however I in finding this matter to be really something that I
    believe I might by no means understand. It
    sort of feels too complicated and extremely large for me.
    I am looking forward to your next put up, I'll attempt to get the hold of it!

    Check out my homepage; free erotica stories

    AntwortenLöschen