Sketch-Match No. 4

Meine liebe Kollegin ist ebenso, wenn nicht noch mehr, Bastel-Fee wie ich, und hat sogar noch drei Freundinnen, mit denen sie sich regelmäßig trifft - zum Basteln. Zwei davon, die "Schwestern im Geiste", fordern jetzt schon zum vierten Mal in ihrem Blog zum Sketch-Match. Und zum dritten Mal bereits habe ich mitgemacht. Allerdings muss ich auch leicht angeneidet sagen, dass sie das so viel schöner machen als ich... aber sie aben auch viel schöneres Spielzeug :-)
Trotzdem geben sie mir einen Bastel-Grund, dafür danke: und hier mein Beitrag (die anderen Ergebnisse seht ihr auf deren Blog)

Die Vorgabe:
das Thema: Es war einmal ...
das Format: 12 x 12 inch
die Basics: mindestens ein (historisches) Foto, mit einer begleitenden Geschichte ...




1 Kommentar:

  1. Liebe Birka, also es gibt überhaupt keinen Grund für Neid und solchen Quatsch. Ich finde deine Layouts großartig. Es sind doch nicht die Werkzeuge, die zählen, sondern der Spaß an der Sache. Du bist eine echte Bereicherung für uns. Danke. Und auch Danke, dass du uns verlinkt hast. Ich freu mich auf weitere Matches ... und vielleicht mal auf einen gemeinsamen Abend. Wir sagen übrigens nicht mehr basteln, sondern GESTALTEN. Hört sich viel professioneller an. Schließlich sind wir Profis. Und du auch, wie ich finde. ;-D
    Liebe Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen