Komm mir nicht in die Quere

So, da hab ich mir was eingebrockt. Diese Quer-Karten find ich ja totaaal schön, allerdings passen die nicht in mein tolles Album. Hab zwar eine Seite mal zerrupft, so dass die "Kammern" sich verbinden, aber schön ist das nicht. Vielleicht brauchen diese Karten jetzt eine Extra-Kiste? Oder hat jemand eine bessere Idee?
Und ich traue mich noch nicht, wild irgendwelche Farben zu mixen. Claudi hat mir letztens Mut machen wollen. Aber ich such eben so lange, bis ich (immerhin!) unterschiedliche Muster finde, die farblich zusammenpassen. Claudi, ist das jetzt genug gemixt oder meinst du, ich muss noch mutiger werden?
Für die Waben habe ich mir am PC Vorlagen gebastelt. HIER kann man die downloaden (zum Drucken auf Pappe, dann ausschneiden, fertig!)! Viel Spaß!

Das sind meine Lieblinge bisher. Die Farbe gefällt mir, die Kartenform und dieses rosa Papier ist einfach toll! Die Idee der Blume hab ich von der Freundin meiner Mutter gemopst. Einfach mehrere Blüten ausstanzen und mit einem Bread zusammenhalten. Dann die Schichten von innen nach außen Umklappen und wieder loslassen, zurechtzupfen, fertig! War nur fumelig die Blüten auf dem Bread so zurecht zu zupfen, dass sie versetzt sind. Aber mit Geduld ging auch das :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen