Nennen wir es "gestalten"

Ich bekam von meiner Kollegen-Claudi wieder einen neuen Anstoß. Und so einfach ist es manchmal: Sie hat mir einen weiteren Blog empfohlen und da bin ich kleben geblieben. Unglaubliche viele Scrabs (nennt man das so?) und vorallem Karten. Und jetzt übe ich GESTALTEN (Claudi hat mich mehrmals drauf hingewiesen, dass wir nicht mehr "basteln" sagen....). Und ich übe und übe...

Bei der oberen Karte habe ich zum ersten Mal meine neuen Buchstaben-Stempel benutzt. Nur hatte ich noch nicht die passende Farbe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.