Wieder mal Karten....

... ich wollte ja auch üben. Und dieses Mal bin ich richtig stolz auf meine Werke! Nicht zuletzt wegen der neuen Stempel-Vögelchen. Die sind sooo süß!
Und ich habe noch mehr Neues probiert: Diese Fähnchen habe ich bei einer anderen Karte schon getestet und irgendwie ist es nix geworden. Diesmal habe ich noch mit dem Stemplekissen die Ränder angeditscht und so sahen sie dann wirklich toll aus!
Bei der blauen Karte hatte ich dann links noch ein "Loch", und da hat mein Freund (der Gute) vorgeschlagen, da würde noch priiima ein Vögelchen hinpassen! Juhuuu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.