Meine neue Freundin

Das ist ja fast schon wie Geburtstag haben. Letztens kam ein quasi vorab-Geschenk :-) Und ich glaube ich habe eine neue beste Freundin! Mein Freund hat bei Amazon auch ein tolles Starter-Set gefunden, wo gleich einige Schneideschablonen dabei waren. Und ein kleines Prägeset haben wir uns für 10 Euro dazuspendiert :-) Und hier ist sie:


Und für alle die sich auch mit dem Gedanken beschäftigen, sich so etwas zuzulegen: Ich habe da mal eine Liste gemacht. Denn ich stand irgendwie auch im Wald. Was gibt es überhaupt alles? Und welche Schneideschablonen sind "am kompatibelsten"? Den Ausschlag hat dann irgendwie meine Geburtstagswunschliste gegeben. Da habe ich nämlich bei Dani Peuss und Scrabmalin alles was ich so gern hätte rausgesucht und zusammengestellt. Als ich mir die Liste dann angeseheen habe, hab ich einfach geguckt, wie jeweils die Kopmpatibilität beschrieben wird: und da kam raus, dass die meisten für "gängige Schneidemaschinen wie z.B der Big shot" geeignet sind. Und so hab ich mich entschieden. Aber anfangs hab ich auch kaum durchgesehen. Daher für Euch hier eine kleine Übersicht :-)
Gibts auch als Download :-)


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.