Gescheeenkeeee

Weiter gehts mit der Geburtstagswoche :-)
Ich veröffentliche alles stückchenweise, dann habt Ihr die ganez Woche was zu lesen :-) oder ich machs eben spannend.. hihi... Ich zeige auch nicht, alles was ich bekommen habe. Das heißt nicht, dass die anderen Sachen nicht auch toll waren, das waren sie! Ich zeige nur die, die hier in den Blog passen... :-)

Heute, alle mögen mir verzeigen, nur ein einziges Geschenk. Und gleichzeitig das aller aller schönste!
Das bekam ich schon, als wir am Geburtstag nachts heim kamen und ich habe mich sooo gefreut. Und obwohl ich vorher schon wusste, dass ich den tollsten Freund der Welt habe, habe ich jetzt auch einen Beweis dafür. Denn: Er hat für mich gebastelt! Mit meinen ganzen Sachen. Gesprägt, gestanzt, geklebt, sich eine tolle Farbkombination ausgedacht und gestempelt!!! Ein Meisterwerk. Und ich darf es veröffentlichen. So, hier ist es (schmacht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen