Geschenke Teil 2

Weiter gehts. Gestern gabs die tolle Karte, heute ein bischen mehr! Die Karte musste einfach allein stehen!

Ich habe ja wie schon berichtet, auch eine neue beste Freundin: Die Big Shot, liebevoll Biggi genannt. Und sie hat viele neue Kleider bekommen :-)

Die schmalen Schneideschablonen (oben) konnte ich leider noch nicht testen, weil sie zu flach sind, aber wir haben rausgefunden, dass man dazu noch eine Spezielle Platte kaufen muss, und dann kann ich loslegen. Kann es kaum erwarten!!!
Und dann mein allererstes Geschenk (nämlich von der Braut um 0 Uhr überreicht): Eine total persönliche Birka-Schoki!!! Ist das nicht toll? Ich habs erst gar nicht entdeckt. Und dazu ein Backbuch! Wie passend!!!
Und unten seht ihr von der Mutti Muffinförmchen (insgesamt 8)! Sind die nicht der Knaller? Tasse MIT Untertasse! Ich konnte erst gar nicht entdecken, was das ist. Aber sie hats mir leicht gemacht und einige waren schon mit einem Muffin gefüllt. Und da drunter von der Schwiegermutti eine tolle Erweiterung zu meinen Backformen!!! Ich liebe den Schmetterling!!!
Und dann gabs am Montag noch eine Überraschung als ich auf Arbeit kam: Mein Arbeitsplatz war dekoriert worden, von meiner lieben Kollegin. Unter anderem:

Hab ich auch eben schon probiert, macht sich priiima!!! Und man freut sich wie ein kleines Kind, wenn die kleinen Tierchen aus der Form purzeln :-)

So, und morgen dann den dritten und letzten Teil :-) Bis dann!



1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich sabbere ja beim Anblick der vielen Ausstanzschablonen. Ich mach dann mal einen Großauftrag bei dir. 😉
    LG Claudia

    AntwortenLöschen