Geschenke Teil 3

So, und heute abend wird wieder gefeiert! Letzten Sonntag kam die Familie, heute abend die Freunde!! Dazu gibt es ein Moto: Komme mit Hut! Und der beste wird prämiert (in den Kategorien Junge & Mädchen)
Ich freu mich schon auf Euch!!!


Hier aber erst noch die restlichen Geschenke!!

Das bekam ich beides von der Mutti (unter anderem natürlich ;-) )
Oben eine Schablone um sich Muffinförmchen selbst zu gestalten. Unten: Washitape!! Die Mutti hat es für sich gerade neu entdeckt. Vielleicht war sie auch ein wenig traurig, dass ich es schon kannte und selbst welches habe! Aber bis auf eine Rolle hat sie es geschafft, dass nichts doppelt ist! Und jetzt bin ich wirklich bestens mit Washi-Tape ausgerüstet!!!

Oben ein Buchstabenstempelsäckchen vom Freund, unten Omilis Wunderpuschel (dazu später mehr!!!)

Und dann klingelte Montag die Postfrau: juhuu, ein Paket. Von Muttis Bastelfreundin.... und ich hab erstmal ganz schön doof geguckt. Ein Stanzer? Komisches Motiv.... weitere Stanzer sahen genauso komisch aus, bis ich gaaanz unten die Anleitung fand :-)
habt Ihr so etwas schoneinmal gesehen?
Ich freu mich schon drauf, das Blümchen auszuprobieren. Vielen vielen Dank!

Auch an alle lieben Schenker!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen