Bitte Werbung einwerfen

Letztens kommen wir aus dem Pilz-Wald nach Hause und finden vor der Haustür Netto-Werbung, die es nicht in unseren Briefkasten geschafft hat (leider). Ich hab sie also mitgenommen und wie gehofft auch endeckt, dass es ab Donnerstag (schon wieder n paar Tage her...) wieder Papier & co. gibt. So war ich die ganze Woche aufgeregt (oh jott...) und bin dann Donnerstag ganz früh aufgestanden um vor der Arbeit noch hinzuradeln und hab voll zugeschlagen (mein armes Portemonaie). Und direkt gegenüber ist Aldi, und ich wusste, da gibts auch was. Also rein da. Und ich hätte sicher noch mehr ausgegeben, wenn ich nicht zwischen drin gemerkt hätte, das sich die Netto-Tüte auf meinem Rad vergessen hate. Dann bin ich zur Kasse geflitzt (von da hatte ich einen guten Blick aufs Eselchen) und hab vielleicht ein wenig Geld gespart....

So, und ich habs auch gleich für Euch fotografiert :-)

Ganz oben die Sachen von Aldi: Eine Bastel-Box mit diversen Papierkram (hab noch gar nicht reingeguckt, ui, das mach ich gleich...), ein Set mit Anhängern, die sahen so nett aus, ein Stempel-Set und ausgestanzte Blumen. Bin eigentlich kein Fan dieser 3-D-Macherei aber die Motive sahen so schön aus
Unten Netto: Sterne, dann Stern-Falt-Bögen in Gold und Silber, ein Liporelloset, dann Fotokarton, Wellpappe und Prägepapier (darunter konnte ich mir erst gar nix vorstellen, ist aber echt nett, und rechts Scrapbook-Bogen in verschiedenen Designs (gabs glaub ich von 01 bist 13...)
Ach, jetzt kann ich loslegen. Bin gespannt, was dabei herauskommt :-)

P.S.: Nicht, dass jetzt alle zu Netto flitzen. Die Werbung war für den 25.10.! Ich wollte nur erst die anderen Posts loswerden, nicht dass sich jemand wundert, warum das neue Papier nicht in den Karten auftaucht.... :-)

1 Kommentar:

  1. Oh -oh. Jetzt habe ich ja schon eine böse Vorahnung für deinen armen Wichtel .... :D

    AntwortenLöschen