Geburtstagskuchen-Selbstbausatz

Hallo Ihr lieben!
Ich habe auf meinen Stromerzügen durch die Blogs schon öfter diesen Geburtstagskuchenbausatz gesehen und irgendwie immer überblättert. Doch jetzt suchte ich nach eine Idee für eine liebe Kollegin die Geburtstag hat und da fiel mir das wieder ein. Und plötzlich fand ichs total toll! Und vorallem ist es viel leichter nachzubasteln als es aussieht. Und es macht sooo Spaß! Ich befürchte nur, ich hab das falsche Milka-Tender gekauft. Mir sind bisher nur die Minis begegnet, und der sieht da so verloren aus... muss ich nochmal aufmerksamer durch die Läden gehen... aber auch so finds ichs prima!!

Und wo ichs gefunden habe? Bei miri D, da könnt ihr auch die Vorlage ganz prima downloaden! Viel Spaß dabei!

Hier meine beiden Boxen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen