Heute die schöneren Karten

So, wie versprochen... meine neuen Lieblinge.... aber ich muss gestehen: Die Idee ist gemopst, und zwar HIER. (ich kanns nur nicht direkt verlinken...) Aber im Original kommt die Idee von HIER! Ich danke beiden Damen :-) Denn ich saß zeimlich verzweifelt und ideenlos vor der leeren Karte und habe dann durch Blogs gestöbert. Und da sah ich SIE! Einfach toll! Und es macht auch voll Spaß die Bäume zu schmücken. Gut, dass ich bei Netto letztens auch so viel Glitzerkram mitgenommen habe. Oder ists vielleicht doch zu kitschig? Auf jeden Fall wirds bestimmt gut Porto kosten bei dem ganzen Metall drauf :-)

Und dann wieder mein geliebter Elch-Hirsch! Hach...
Und das gute Netto-Papier :-) Und dabei hab ich erst eine Packung aufgemacht.... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen