Muttis Kekse

Ich durfte letztens auch Muttis Kekse, von denen ich ja schon hin und wieder geschrieben habe, fotografieren. Das sind also fast die Reste. Sie hat rechtzeitig für uns für Weihnachten einen Keksteller zusammengestellt, und der Rest wird hübsch verpackt verschenkt. Hier also Muttis Werke...

Die weißen Herzen links sind Schnee-Herzen. Die macht sie schon seit fast 30 Jahren und sie sind wirklich der Hammer! Und meine neuen Lieblinge: Die Baiser-Dinger in der Mitte: Schoko-Schäumchen.. hmmmm.... Die gibts seit ca. 5 Jahren.... Das rosa Herz ist ein Lebkuchen, genau das Rezept, was ich auch benutze. Dann sehe ich noch ein Ischler Törtchen (die mache ich auch), Oben in der Mitte, rund: Ein Fruchthäufchen. Rechts unten: Wittwenküsse.... Die anderen Kekse sind glaub ich alle ins Sortiment gerutscht als ich schon ausgezogen war und Mutti jetzt alleine bäckt, also kann ich mit Namen nicht dienen... aber lecker sind sie auch so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen