Naschtüten :-)

So, die verlosten Kekse müssten auch bald angekommen sein. Alle anderen haben von mir diese schicken Tüten bekommen. Und nicht nur, dass sie viel schöner aussehen als würde ich sie nur zubinden wie in den letzten Jahren. Nein, das ging jetzt auch viel schneller. Klar, ich musste die Etiketen vorher gestalten und ausstanzen. Aber als ich am Kekstütenpacken war, hab ich meinen Tacker schneller gezogen als Lucky Luke seine Pistole :-)



Und hier noch ein Blick in die Produktionsstätte :-) Der Freund hat geholfen, obwohl es ihm wie immer nicht viel Spaß gemacht hat. Aber totzdem: 1000 Dank! Und er hat immer große Angst wenn ich erzähle, dass meine Kollegen sogar vorschlagen, ich soll damit einen Online-Handel aufmachen. Und jedes Mal sagt er: Wehe du machst dich damit selbstständig... hihi... aber das hab ich gar nicht vor!

Und ein Kollege wollte eine Tüte nuuur mit Vanille-Kipferl.. die hat er bekommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen