Danke, lieber Weihnachtsmann

Und jetzt zeige ich euch meine neuen Lieblinge. Der Weihnachtsmann (der übrigens extra für mich nach Holland gefahren sein muss) hat mich reich beschenkt. Ich habe da nämlich eine Seite entdeckt, die all die schönen Stanzen in rauhen Mengen vertreibt. Und das ist so ein Glücksfall gewesen. Denn wenn man so durch die Blogs tigert steht da nie "die tolle Stanze hab ich da und da gekauft".. und wenn man die googlen möchte macht einem das Wort "die" es nicht leichter..... also fand ich irgendwann den Begriff "Memory Box" und das konnte ich dann prima googeln :-) Also, wer eine Stanzmaschine (z.B.: Sizzix Bog Shot) besitzt, dem gehen HIER die Augen über. So wie mir. Und der liebe gute Weihnachtsmann hat seinen Sack richtig voll gepackt für mich! Dann zeige ich Euch nun meine ersten 3 Werke :-)

Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass über und unter dem gepunkteten Washi-Tape noch
türkises klebt (danke Claudi!). Sieht aber toll aus!
Bei der letzten war ich irgendwie nicht so inspiriert. Ich hatte mal eine Karte gesehen, da wurde der ausgestanzte Zweig gleich daneben geklebt, aber das sah bei mir irgendwie nicht gut aus. Und dann wusste ich nicht weiter. Aber das war auch das erste Ablassen angestauter Bastellust, die erstmal raus musste. 
Und jetz kann ich mich mit ruhigerem Puls an neue Karten machen :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen