Der erste Sketch im neuen Jahr!

Die Schwestern im Geiste haben wieder zu einem Sketch aufgerufen (und wer mitmachen will ist herzlich eingeladen!). Ich wüsste gar nicht, was ich ohne sie machen würde, dann gäbs hier nur Karten zu sehen :-)
Jedenfalls hab ich mich schon vorher mit dem Thema schwer getan, und als ich dann losmachen wollte kam mir keine Idee! Ich war schon total verzweifelt! Nix fiel mir ein. Und als ich grade aufgeben wollte blitzte im hinteren Kreativ-Stübchen ein Hauch einer Idee und die brachte alles ins rollen... und ich bin hin und weg. Sieht fast schon so aus wie die ganzen anderen Layouts die man so in diversen Blog sieht... und ich bin ganz stolz auf mich... langsam wirds.... und falls jemand denkt, "man, die jammert aber ordentlich" zeige ich heut hintendran mal alle meine Sketche aus dem letzten Jahr.. dann seht ihr was ich meine... ich bin glaub ich von mal zu mal besser geworden...

Hier der aktuelle Sketch:

Und hier die "alten" Werke, begonnen bei einem wirklich sehr hässlichem :-)
Das Thema war "Andere Welt"
Dann gabs die "Lieblingsstücke"


Dann "Es war einmal..."

Gefolgt von "Sommer 2012"
Hier sieht man zum ersten Mal richtiges Papier...
Dann "Guten Morgen"
Wieder ein Quantensprung: Stempel (Vögel), Alpha-Sticker, Washi-Tape und
sogar ein echtes Embellishment
"Glücksbringer"
"Herbst"
Und hier sieht man die Biggi (Big Shot)...Gestanzt und geprägt..
und am Ende "Alle Jahre wieder"
Und weil der Rückblick so schön war, zeige ich Euch noch, was mir der Weihanchtsmann geschenkt hat:
Darin kann ich meine Layouts jetzt prima aufbewahren und sammeln. Vorher steckten sie einfach lieblos im Schrank zwischen Aktenordnern und Blöcken.














Kommentare:

  1. Es ist inzwischen echt toll, was sich schon alles angesammelt hat, oder?

    Und was heißt hier hässliches Pippi-Layout? Ehrlich gesagt, finde ich das immer noch ziemlich scharf mit dem ausgerollten Papierstreifen! :)

    Sehr schönes Album ... schneufz ...

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Pipi ist ja wirklich nicht hübsch (bis auf das Foto vielleicht).. doofes papier, unsauber und schief geschnitten. aber ich finds ja totaaal lieb dass du sie so verteidigst :-)

    Das Album ist echt toll.. hatte dem Weihnachtsmann nur gesagt: Album, Farbe egal.. und dann kam soo was tolles.... wie bewarst du denn deine Scraps auf?

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das darf ich gar nicht sagen. In einem Pizzakarton. Aber eine Pizza war da natürlich vorher nicht drin! Muss mir da jetzt langsam auch mal was überlegen ... schäm xD

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen