Ein Knaller

Heute gibts mal nicht wirklich was Gestaltetes, sondern eine irre Geschichte. Und ich hab mir das bestimmt nicht eingebildet.
Aaaalso, erinnert Ihr Euch an meine Keks-Verlosung? HIER
Da hat die Franzi gewonnen und ich habe ihr am Montag, eine Woche vor Weihnachten, das Paket fertig gemacht. Es außen mit Geschenkpapier verklebt und zur Post gebracht. Und ich Trottel habs nicht fotografiert, weil ich für die "Preview" ihr die Überraschung nicht verderben wollte. Einen Tag später, am Dienstag, sehe ich im rbb einen Bericht über die DHL-Paketverteilungszentren um Berlin. In einem war der Reporter, und während er so eine junge Frau interviewt, schwenkt die Kamera zum Laufband und dort sehe ich doch tatsächlich und wiklich MEIN Paket langlaufen! Ist das n Ding??? Ich habe mir den Beitrag gleich nochmnal in der Mediathek angesehen und ein Standbild-Screenshot von meinem Päckchen gemacht. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch die Zeugenaussage von Franzi.... und? War das dein Paket?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen