Aufgestellt und angetreten

Weil ich die wirklich schön finde und auch 1000 Mal leichter als diese Zieh-Karten die ich vor einiger Zeit gemacht habe, gibt jetzt wieder die tollen Klapp-Aufstell-Karten, und das waren sicher nicht die letzten :-)

Die Karte hat meine Omili bekommen, weil ich einen Grund hatte mich zu
bedanken und ihr diese Kartentechnik zeigen wollte.


Die Karte bekam mein Muttiherz. Sie hat schon öfter mal gesagt, als ich noch in Berlin
wohnte haben wir öfter mal einen Berlin-Tag gemacht, was sie total genossen hat, da sie alleine
da nie hin fährt. Und den Tag bekommt sie jetzt :-)

Diese Karte ist für, hm, weiß ich noch nicht. Und ich find das Gelb auch nur so semi-hübsch...
aber vielleicht passts ja für jemanden im Sommer.. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen