Ich komm nicht von der Farbe los....

Tja, schon wieder lila.... aber ich kanns auch einfach nicht lassen, und habs auch immer noch nicht über....
Und wer sich fragt, was da oben für ein Schniepel rausguckt, tja, da hab ich mich wohl verschätzt... war anders geplant, aber jetzt leb ich damit. Hoffe ich bekomme ihn dann auch in den Umschlag...

Und hier noch eine letzte Lila-Karte: Für meine Kollegin zum runden Geburtstag. Ich glaub, wenn ich mir ihre rosa Winterjacke und rosa Stiefel ansehe, da passt die Farbe. Und das schönste war, die Kollegen,
die unterschrieben haben, haben oftmals gar nicht gemerkt, dass die Karte selbstgemacht ist. :-)
Gibts ein schöneres Kompliment?
Und die Stanzen? Alle von Memory-Box! Das schreib ich jetzt überall drunter!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen