Ostern ist näher als du denkst

So, jetzt brauch ich mich aber nicht mehr für Osterkarten schämen. Ich hab meine Stempel rausgeholt und quasi eine kleine Serie an Karten hergestellt, die mir alle total gefallen. Eigentlich sind das die hübscheren Nachfolger vom letzten Post :-)
Aber ich habe da noch ein paar Holzosterhasis und Eier-Stanzer, die müssen auch bald mal zum Einsatz kommen... aber ich komme nicht von diesen schönen Stempeln los....





Und jetzt noch ein kleines Schmankerl:

Ich habe nämlich das gute Transparent-Papier für mich entdeckt. Einfach einen Spruch draufdrucken und los gehts. Bisher habe ich das nur gestempelt, aber dann müsste man ja uuunzähliche Ostergruß-Stempel kaufen. Sicher kann man das Papier nicht immer einsetzen, manchmal gehts nicht ohne Stempelchen. Aber wenn doch, dann habt Ihr hier eine Vorlage, die ihr einfach nur auf Transparent-Papier drucken müsst und fertig. 
Würde mich freuen zu erfahren (oder zu sehen? birka.reinitz(ät)googlemail.com) ob und
was ihr damit anstellt. Viel Spaß

HIER der Download für die Ostergrüße
Und hier noch allgemeine Grüße, den Download findest du HIER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen