Mauz Mauz

Da habe ich doch letztens tatsächlich einen Frustkauf getätigt... ich war bei Ebay Höchstbietende auf eine Milchkarton-Stanze und dann wurde es spannend.. noch 2 Minuten.. und die Zeit lief ab.. und dann... 5...4...3... ÜBERBOTEN! Aaargh! So schnell kann man gar nicht reagieren. Und nu? Ok, 35 Euro gespart, könnte man meinen. Könnte man... leider bin ich danach noch woanders einkaufen gewesen.. am Ende des Abends war ich bei zwei Bestellungen á 40 Euro... uiui... und dabei will/soll ich doch auf unseren New-York-Urlaub sparen.... naja, aber trotzdem konnte ich mich an meinen Einkäufen erfreuen und habe gleich losgelegt...

Neue Katze...
Die Karten (oben und unten die obere) habe ich gleich für die Mutti zum Geburtstag gemacht..
Und neue Wolken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen