Zicke-Zacke Osterhase

So, ich habe, wie man dann wohl sieht, echt Freude an diesem Zacken-Muster :-)
Und mit dem neuen Washi-Tape (von Netto....) habe ich dann gleich mal was Österliches versucht. Und was soll ich sagen: Dieses Mal ist mir das Verkleben der einzelnen Streifen viel besser gelungen und so konnte ich statt 3 sogar 6 Karten draus machen! Wenn das nicht effektiv ist :-)






Nur habe ich wohl beim Fotografieren einen kleinen Sehfehler... das liegt sicher an der Brille: Da sagte der Optiker, mit den neuen Gläsern werde ich an den Seiten immer eine Krümmung wahrnehmen, das sei normal. Naja, man sieht ja was bei rauskommt....Das nennt man dann wohl "Knick in der Optik"...

Die Anleitungen zu dem Zacken-Muster findet ihr in meinem Post HIER und die Oster-Sprüche zum runterladen wenn ihr mögt HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen