Für immer

Ach, ich freu mich immer wenn mich jemand bittet, etwas für ihn zu machen. Und auch wenn ich, wie dieses Mal, nicht viel Zeit hatte, hab ichs totaaal gern gemacht! Und mein Zeitmangel hat mich dann auch gleich noch ausgetrixt, denn dadurch hab ich Susi die Karten geschickt, bevor ich sie knipsen konnte. Aber das hat sie dann für mich übernommen! 1000 Dank!!

Und das, obwohl ich so "gemein" war, ihr gleich zwei Versionen zu schicken und sie sich dann entscheiden musste. Aber sie lässt sich wohl nicht ärgern, denn ihre Mutti freute sich, dass sie dann auch gleich eine Karte für die Hochzeit hat. Find ich super!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.