Grand-Prix-Party? 12 Punkte!

Am Wochenende war es wieder soweit.. unsere, hmm...6. (wenn ich richtig gezählt habe) Grand-Prix-Party! Und es war wie immer toll! Zum einen freue ich mich, wenn Freunde, die ich länger nicht gesehen habe, auch dabei sind, und natürlich macht das Mitfiebern - egal wer für uns singt - immer Spaß! In der letzten Sekunde habe ich mir doch noch (entgegen meiner Ankündigung) wieder ein Quiz ausgedacht. Mir war eben früher nichts eingefallen. Aber die gute Nachricht: ich weiß sogar schon eins fürs nächste Jahr, und das ist viel einfacher!!

Dazu gabs leckeres Essen und ausgiebige Auswertungen der jeweiligen Beiträge.... Es gab nämlich zum ersten Mal auch kleine Zettel, wo sich jeder Notizen machen konnte um am Ende optimal vorbereitet zu sein auf "Tippen wer gewinnt".. ich habe hier eine Mitschrift (meine liegt leider schon im Müll..) wenn ich da mal zitieren darf:

Frankreich - schon rockig
Litauen- schlecht
Finnland - durchgefallen
Spanien - quäkt zu doll
Estland - hübsch, aber lahm
Armenien - Stimme ist eklig

.... wer erkennt sich wieder? :-)

Ich hab mir eher optische Sachen notiert damit ich mich nachher noch erinnere, wer für welches Land gesungen hat.

Nun gut, hier noch ein paar Bilder vom Abend und vom Essen und ich freue mich aufs nächste Jahr, dann im neuen Haus :-)

Eier-Hähnchen :-) 

Und wieder mein Gurkenkrokodil, diesmal ohne Zunge...

Frischkäse-Schinken-Rukola-Wraps
Die Kiste links, in die die Quiz-Zettel eingeworfen werden, ist nicht die Schönste, 
aber existiert schon seit der ersten Feier! Die hat Alters-Schutz!

Oben die Notiz-Zettel für jeden, unten das Quiz. War diesmal wirklich schwer. Auch für die Plazierung.
Wir hatten einen mit 11,5 Punkten, und fünf mit 7 Punkten. Da musste dann die Glücksfee ran
(Aber sie konnte ja unparteiisch sein, ihr Mann hatte ja schon den ersten Platz sicher...)

Und hier ein Teil der Gewinner. Der Erste beim Quiz hatte dann noch das Glück, auf den richtigen
Grand-Prix-Sieger zu tippen, also ging der Preis fairerweise an den Zweitplatzierten....

Vielen Dank an alle für den netten Abend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen