Ich habs gewusst! :-)

Ich dachte, ich bin besonders schlau, aber leider wurde mein Trick sofort enttarnt. Ich traf mich die Woche mit meiner (schwangeren) Freundin zum Frühstück und hab vorher schon gebettelt, dass sie mir verrät, was es denn nun wird, Junge oder Mädchen! Wollte sie aber (verständlicher Weise) erst beim Freühstück berichten. Da sie sich dann am nächsten Morgen ein wenig verspätete nutzte ich die Gelegenheit, und machte 2 Babykarten. In blau und in rosa, und schrieb jeweils den gleichen Text rein:

"Hab ichs doch gewusst! Es wird ein Mädchen/Junge! Herzlichen Glückwunsch!
Mädchen/Jungs sind die Besten!"

Und als sie dann sagte "Es wird ein Mädchen" (juhuu) habe ich einfach die rosa Karte aus der Tasche gezogen. Natürlich sagte sie sofort: "Haste auch ´ne Blaue gemacht?"... Mist..ich fands trotzdem toll!

Witziger Weise hab ich die blaue Karte, hatte sie ja noch in der Tasche, 3 Kolleginnen gezeigt, die Geschichte erzählt und gefragt: "Und? Was isses geworden?" Und alle sagten reflexartig erst "Junge" :-) hihi.. Der Freund hats sofort gewusst! Hab eben n Schlauen :-)

So, und jetzt hier die Karten, simpel (weil wenig Zeit) aber das Kind ist ja auch noch nicht da...


Und die Umschläge hab ich mir natürlich von außen auch markiert, damit ich mich nicht vergreife ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen