So klappts mit der Liebe

Das wollte ich auch lange schon probieren, jetzt hab ichs mal gemacht: Diese abgeschrägte 3-Klapp-Karte. Eine Falt-Art, die auch echt total easy ist. Man muss eben nur vorher gucken, wie groß der Briefumschlag ist und wie weit man dann mit den Herzen (oder was auch immer) oben rauskommen darf :-) Ich überlege schon, was ich statt den Herzen auch noch nehmen könnte...
Ansonsten bin ich grad ein bissl hin- und her gerissen... sitze ich im Arbeitszimmer und gestalte vor mich hin (der Blog will ja gefüttert werden und dazu habe ich grade einen 60-Stück-Auftrag, dazu später mehr), oder verbringt man so viel Zeit wie möglich in der Sonne, auf die wir so lange gewartet haben? Was für eine schwere Entscheidung.... Bald haben wir ja einen Garten, dann verbinde ich das einfach :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.