Wenn der Postmann zwei Mal klingelt...

... dann wirds mal wieder teuer :-)
Tatsächlich habe ich letztens wieder online einiges an Euros verschickt, und nun die Belohnung bekommen. Habe die Pakete (Dani Peuss und Jacobi.nl) voller Genuss aufgerissen, aber dann eine Woche keine Zeit gehabt mit daran zu erfreuen. SCHRECKLICH! Das habe ich dann gestern nachgeholt...

Oben von Dani Peuss Quadrate, (15!), Waben (15!) und Herzen... ich zeige Euch auch die nächsten Tage, was ich damit angestellt habe...
Dadrunter dann von Jacobi (mein Lieblings-Niederländer!) die Großbuchstaben zu meinen
New-Yorker-Kleinbuchstaben, und kleine Vögelchen... Schmacht

Und hier zeig ich euch noch, wie ich die Buchstaben aufbewahre. Da ich die auf jeden Fall auch einzeln nutze, habe ich die immer gleich zerlegt und in meine Schachtel sortiert. Genau so eine habe ich dann für die jeweiligen Papierreste, die übrig bleiben, wenn ich quasi nur die "Löcher" benutze...


Einen schönen Tag Euch!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen