Für die Lieblings-Kollegin...

... hatte ich lediglich eine kleine Geschenk-Idee, habe sie dann aber mit pesonalisiertem Nasch aufgepeppt. In der Regel kommt sie nämlich mehrmals am Tag bei mir vorbei um zu gucken, obs irgendwas zu Naschen gibt.. meist hab ich nur Obst, manchmal echtes Nasch.. Aber jetzt kann sie sich vielleicht eine Woche lang selbst versorgen. Aber hoffentlich besucht sie mich trotzdem noch. :-)

Vorher:
Nachher:





Dazu gabs ein "Blümchen" mit Schmetterlingen.. mal sehen, ob die auch halten, oder ob der Baum den Heißkleber verträgt :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.