Make a wish!

Ich hab wieder geliftet, bzw. bei Pinterest gemopst! Hoffe es ist niemand beleidigt, dass ich nicht mehr weiß, von wem die Idee war, der kann sich aber gern melden :-)

Das Ergebnis find ich total entzückend!

Wer wissen will, was aus meinem Hexenschuss geworden ist.. tja,ich sage nur: Wunderheilung! Echt!!!  Nach meinem letzten Post habe ich mich ja noch 2 Stunden auf der Couch lang gemacht und hatte schon Angst davor, wie der Weg zur Arbeit wird, ob ich mich wieder an Häuserwänden entlanghangeln muss? Aber was soll ich sagen?? Sobald ich den Fuß aus der Tür gesetzt habe war alles weg!! Unglaublich! Dann dachte ich, wenn ich da ne Weile am Schreibtisch sitze wirds sicher wiederkommen, aber nix is! Sah natürlich auch für die Kollegen komisch aus.. aber die hab ich mit Eis abgelenkt. Auch als Dankeschön dafür, dass sie mich den einen Tag so nett vertreten haben... alles seeehr merkwürdig!

Und heute gehts zur Hochzeit meines besten Freundes... Ich hoffe, mein Beitrag kommt gut an, sowie auch das Geschenk.. zeig ich euch dann demnächst :-) Glückwunsch an die beiden!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen