Bastelmesse die zweite

Es war wieder soweit.. Bastelmesse in Berlin am letzten Wochenende! Wie das dort so ist hab ich ja schon ausführlich HIER berichtet... Aber ich bin da wieder hin! Denn einiges was ich damals einsackte hat sich als wahre Freude entpuppt. Und auch diesmal sind tolle Sachen in die Tüte gewandert, oder nützliche, oder einige, naja, die jetzt nicht besonders cool sind, aber sicher irgendwo Verwendung finden :-)

Und ich habe auch dieses Mal mehr ausgegeben als letztes Mal.. hoffe das ist keine Prognose für weitere Messe-Besuche ;-)



 Also, was haben wir hier:
1. Schablonen. Da hatte ich letztes Mal einen Glückgriff mit der Schablone, mit der ich dann meine ganzen Osterschachteln gemacht habe...
2. Papier
3. Schablonen, die ich hoffentlich dazu benutzen kann, mit meiner Schablonierpaste rumzumachen
4. Eine Packung Karten-Papier
5. Kleine Magnete für Klappkarten
6. Klepepads, der neue Vorrat
7. Klebepunkte
8. Kleine Scheren, eine ist mir schon verschwunden... scheinen das gleiche Genmaterial wie Socken zu besitzen
9. Ein Stempel
10. Eine Schablone. Solch eine besitze ich noch aus Jugendtagen, nur in Großbuchstaben. Jetzt habe ich auch Kleine :-)
11. Kleberoller & Nachfüller. In die habe ich mich verliebt, da wellt die das doofe Papier nicht mehr!
12. Meine Klebe-Perlen. Die fand ich sooo toll, da hab ich gleich nochmal zugeschlagen, auch mal gaaanz kleine....
1. Schablonier-Creme. Da hatte ich mir mal weiße gekauft, jetzt probier ich die farbigen :-)
2. Aufkleber... ja, das ist das was ich mit "nicht sooo cool" meinte, aber da sind Sterne und Schriften dabei, ach, das wird schon irgendwo landen :-)
3. Quadratische Briefumschläge
4. Ein Pinzette! Juhu! Die wollte ich mir schon längst anschaffen!!
5. Ein kleiner Rettungsring, passt sicher mal auf ein Urlaubs-Layout
6. Perlen-Pens: Davon wurde mir schon berichtet, den probier ich dann auch gleich mal aus
7. Ach, da dachte ich, wenn mal Hauseinweihungsgeschenke anstehen hab ich gleich ein fertiges Haus :-)

Das wars. jetzt wird wieder gespart :-)

Noch 8 Tage......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen