Sooo süß!

Die Schwestern haben wieder ein neues Sketch-Match ausgerufen, und jeder konnte mitmachen. Und das Thema kam mir diesmal mehr als gelegen, denn so konnte ich gleich unseren ersten Hunde-Baby-Besuch verscrappen.

Letztes Jahr ist leider (aber im hohen Alter) der Hund meiner Eltern verstorben, und so war große Trauer. Und irgendwie fehlt ja auch was. Und so kam es dem Vati nur gelegen, dass diesen Sommer seine Rentenzeit anbricht und er dann, nachdem der das Haus wieder "hundefein" gemacht hat, ein neues Hundebaby zu sich holen durfte. Natürlich musste es wieder ein Hovawart sein. Und natüüürlich mussten wir den kleinen Dimple sofort besuchen....! An dem einen Nachmitag habe ich glaube ich 240 Fotos geknipst.. daher viel es mir unglaublich schwer, nur 4 Bilder auszuschen. Naja, eins habe ich noch in die Ecke geschummelt :-) Dann noch eins mit mir, eines mit dem glücklichen Vati der sein "Baby" auf dem Arm hat und irgendwie scheint Dimple den Vati auch zu umarmen :-) Und ein lustiges Bild, denn, warum auch immer, fand Dimple es wohl recht angenehm mit der Schnauze im Schuh meines Vaters zu dösen :-)

Und wer sich über den komischen Namen wundert.. der kam vom Züchter. Es war der D-Wurf und die Geschwister hießen Derrik, Dexter, Doro, Diva, Dira, Dante und Dolce :-)
Und dann lege ich Euch noch den Blog der Züchter ans Herz.. zum einen sind Hundebabys immer total süß, und zum anderen haben die das sooo liebevoll gemacht. HIER

So, und heir nun mein Sketch,d ie anderen Ergebnisse findet ihr wie imer HIER









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen