Wir sind die Neuen!

Unsere liebe Vorbesitzerin hat uns bei den Besichtigungen sehr dezent ans Herz gelegt, sich bei den neuen Nachbarn ganz brav vorzustellen. Das hätten wir sicher auch so gemacht, aber jetzt erst recht. Da ich dann nicht mit leeren Händen kommen wollte, habe ich mal wieder die guten, alten Ritter-Sport-Schachteln (KLICK) gemacht. 8 Stück.. ich weiß gar nicht, wieviel Nachbarn wir haben bzw. bis zu welchem Umkreis man die verteilen sollte.. ich hoffe aber, sie kommen an :-)


Die erste Schachtel habe ich für den Sohn der Vorbesitzerin gemacht. Denn er hat es uns ermöglicht, vorher schon Handwerker zum Vermessen ins Haus zu bringen, und auch, dass wir bereits zum 8.8. (statt Ende September) ins Haus können. Da dachte ich, freut er sich vielleicht über ein "Danke"....Seine Mutter bekam ein Foto vom Haus auf Leinwand, damit sie eine kleine Erinnerung hat.














Kommentare:

  1. Solche neuen Nachbarn möchte ich auch mal haben... toll
    Sag mal Birka, sind das KamSnaps? (die Knöpfe)

    Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) nö, das sind gaanz normale Brads :-) Oder, wie heißen die ursprünglich? Versandtaschenverschließer? ;-)

    AntwortenLöschen