So süß!

Ich muss ja mal gestehen, dass ich 2 absolute Lieblingsblogs habe.. das sind diese beiden: Annikarten und Das Kartenchaos.. und diese beiden Damen machen die tollsten Karten der Welt. Und sehr oft benutzen sie diese tollen Stempel von "The Alley Way Stamps"... die sind an sich schon lustig, aber was die beiden damit machen finde ich einfach bezaubernd! Sie kombinieren wie die Weltmeister! Und so konnte ich nicht widerstehen, und musste mir wenigstens zwei Sets zum Geburtstag wünschen... und auch wenn ich noch nicht so der Held im Colorieren bin, war ich doch total entzückt vom Ergebnis... heute nur das Set "Sea Mates", demnächst, wenn ich die Weihnachtskarten zeige, das Set "Fa-la-la" :-) Ach, ich bin verliebt!

Und ich bin auch aufgeregt, denn heute kommt unsere neue Küche.. hoffe sie ist dann die schönste der Welt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen