Falalalalala....

Heute ist der Tag nach der Weihnachtsfeier.. deswegen bin ich auch so spät dran... und fühl mich leicht gerädert, obwohl ich echt kein bissl Alkohol getrunken habe. Der "Drink des Abends" war letztes Jahr einfach besser. So blieb ich bei Cola light... und WAS für ein Glück, das sich ja Urlaub habe die Woche. Die armen Kollegen, die gestern, als ich um 2 ging, noch alle da waren und heute wieder zur Arbeit mussten....

Nun gut, ich habe wieder neue Weihnachtskarten fertig.. so langsam wirds ja knapp, ich will die diese Woche ja noch schreiben und verschicken. Und NOCH habe ich nichtmal ausreichend Karten zusammen.. also schnell zeigen und weiter machen.. :-)

Die Lebkuchenmännchen finde ich totaaal entzückend. Wie waren mal bei einem Set von Netto oder so dabei. Leider "angedockt" an so ein Etikettenlabel... aber das habe ich gestern einfach vorsichtig von einander getrennt. Wenn man genau hinsieht, findet man die Anschlussstelle, aber wir sehen ja nicht genau hin :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen