Jetzt aber!

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es ja ein bissl ruhig hier... aber das hatte auch seine Gründe.. zum einen habe ich für die BZ wieder eine Weihnachts-Seite vorbereitet (dazu gleich mehr), dann hatte die Omili ihren Runden Geburtstag bei uns (Mittwoch), Freitag war dann Mädels-Weihnachts-Feier, Samstag der erste Berliner Scrap-Workshop (der war ein Traum, dazu ab Samstag mehr, oder Ihr guckt HIER schon) und ja, dazwischen das Haus noch "Besucher-Fit" machen, Plätzchen backen und und und.. also, HEUTE habe ich eeendlich mal ausgeschlafen. Und schon wieder in Eile, weil gleich lieber Besuch kommt. Also beeil ich mich mal...

Wie erwähnt, wer HEUTE die BZ am Sonntag kauft, findet dort... MICH :-) Und 5 Tipps, was man für die Weihnachtszeit Schönes selber machen kann. Ich habe extra nur Sachen gemacht, wofür man keine speziellen Stanzen oder ähnliches benötigt, also kann das eeeigentlich jeder nachmachen (aber gut, das sagen die bei Rezepten auch oft, und dann hab ich die Sachen nicht nur nicht zu Hause, sondern noch nie davon gehört...!) Gut, also zeige ich euch heute die BZ-Seite, und dann ab heute jeden Tag einen der 5 Basteltipps nochmal in GROSS!!

Los gehts.. hier die Seite:
Dann gehts los mit den Keks-Dosen :-) Da musste der aaaaarme Freund seit einer Weile für mich sammeln... Aber die Idee finde ich klasse. Da die Dosen innen beschichtet sind eignen die sich prima für selbstgemachte Plätzchen. Man muss sie eben nur auslüften lassen :-)
Und ich denke, die Fotos sprechen für sich.. einfach nach Lust und Laune gestalten...





Morgen dann Teil II: Die Schneemann-Karte :-)

Ach, und die ganzen, tollen "Fertig"-Fotos sind von Dirk Lässig :-)
Und wer ihn buchen möchte, kann das gern HIER tun!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen