Workshop? Na klar!

In Berlin gibt es ja komischer Weise kaum gute Scrap-Shops (oder kann jemand was empfehlen?)... klar, Kreativ-und Bastelläden gibt es schon.. aber Stempel/Stanzen/Papiere? Da habe ich bisher nur einen Laden gefunden.. und mit Workshops siehts hier auch mau aus... bis jetzt! Zum Glück haben die Schwestern im Geiste das mal in die Hand genommen, und letzten Samstag war es dann soweit: "you've got mail" war das Motto, und vier verschiedene Weihnachtskartenmotive wurden, ähm, angeboten und gezeigt. Und es hat soo Spaß gemacht. Die Mädels alle total nett, gut gelaunt und gut eingedeckt mit Weihnachts-Nasch...  das Material-Kit war toll (sah mir erstmal wenig aus, weil ich aber auch immer unglaublich viel Zeug um mich gerum staple, aber hey, ich mache damit IMMER NOCH Karten mit dem Material...)...Jedenfalls wars dann viel zu schnell vorbei... und bisher noch kein Folgetermin bekannt. Voll gemein! Aber es kommt bestimmt einer... und Mitmachende sind natürlich gern willkommen (einfach mich ansprechen, ich meld mich dann wenn ich was höre...)

Ja, hier jedenfalls ein paar Eindrücke von unserem Weihnachtschaos-Nachmittag!


 Sandra (links) und Saskia (rechts) waren die perfekten Gastgeberinnen. Und obwohl sie sicher aufgeregt waren (klappt alles??) waren sie total entspannt!!
Und, ja, einen Kritikpunkt gibts dann doch :-) (liegt aber sicher an meinem einnehmenden Wesen)... die Tische müssen viiiieeeeel größer sein. Und komischer Weise wurde auch meiner stetig kleiner.. haben die das mit Absicht gemacht??? Ich hoffe, ich habe meine liebe Sitznachbarin nicht genervt, weil ich ständig was gesucht habe :-)

Auf jeden Fall war es ein voller Erfolg und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Und was soll ich sagen, ich kam Sonntag von der Spätschicht heim (1 Uhr) und habe gleich nochmal drei Karten gemacht...(2.27 Uhr) die zeige ich Euch dann ab morgen :-)


1 Kommentar:

  1. Freut mich, wenn es Dir Spaß gemacht hat! Mir hat es jetzt gerade noch mal großen Spaß gemacht Deinen Comment zu lesen :) Tja, der Tischplatz. Kann man je Platz genug haben? Aber wir arbeiten dran. Das nächste Mal würden wir ja gerne ein Minialbum machen. Du MUSST also dabei sein! Du MUSST! :)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen