Zu düster?

Also, ich wollte jetzt gar keine deprimierenden Karten machen.., aber das Weiß kann man doch auf schwarz am besten erkennen.. jedenfalls war der Freund leicht empört als er die Karten sah: "In schwarz?".. hmm.. na, die nächsten werden fröhlicher.....

Und ja, ich lebe noch. In zwei Tagen findet bei uns ein großer Geburtstag statt, und unser Ehrgeiz ist es natürlich, so viel wie möglich bis dahin geschafft zu haben... auch wenn viele sagen "Ach, macht das doch iiirgendwann" ist will man das Haus ja bestmöglichst präsentieren... Leider ist der Freund krank und muss sich schonen (und da bin ich streng!), aber ich schaff das schon. Daher gibts aber hier so wenig zu sehen. ABER ich wage mal anzukündigen, dass am Montag erstmal wieder was los ist!

Hier die Karten und Euch eine tolle Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen