Mein erstes Mini....

Ach, ich freu mch ja immer wie Bolle, wenn ich irgendwie eine neue Sache für mich entdecke. Diesmal ist es das Dani-Peuss-Forum. Ich glaub, ich war da schonmal.. aber hat mich nicht weiter getoucht :-) Aber vorletzten Sonntag habe ich mich da irgendwie reingelesen und konnte nicht mehr aufhören. Einige wissen es sicher, da gibts Freitags immer die Mitmach-Aktion "Endlich Freitag". Einer der Görls aus dem Design-Team tanzt vor, die anderen tanzen nach und am Ende gibts sogar Punkte. Die kann man sammeln und nach jedem Quartal auch was gewinnen. Als ich dort nun reinstolpterte waren sie auch in schönster Seemann-Manier (und Sprache) dabei, ein Klappmini zu basteln. (also, ich las wie gesagt erst Sonntag, aber es fühlte sich an wie dabei sein...). Also zwischen drei Gläsern Rum und ordentlich Schabernack haben die Mädels diverse Alben gewerkelt. Und, Claudi ist mein Zeuge, obwohl ich wirklich kein Mini-Album Fan bin (da hab ich lieber das GANZE Jahr schön chronologisch und nackig in einem Album!) war ich sooo angefixt, dass ich mich Montag drauf (ausserhalb der Punktesammelfrist) dransetzte. Erst stapfte ich durch den Garten, und dann klebte ich am Schreibtisch. Und: Tadaaaa.. mein erstes Klapp-Mini war fertig!!!

Die Anleitung findet ihr auf dem tollen Blog von Dani/Casi, detailverliebt.
So, dann präsentiere ich Euch nun hier mein eeeeerstes Mini-Album, und gleichzeitig Fotos von unserem Häuschen im Schneee.. doppelt-schön :-)







 Hier das Liporello, welches rechts in der Lasche steckt....






Kommentare:

  1. Liebe Birka! Toll, toll, toll. Schöne Fotos. Zauberhaftes Mini, du Fleißige.
    Muss ich gleich mal bei dp nachschauen ...
    Liebe Grüße, Saskia.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, Birka! Sehr inspirierend. Und wenn Du jetzt die Minialben für Dich entdeckst, hab ich ja Hoffnung, dass Du beim nächsten Workshop (der sich auf jeden Fall um ein Mini drehen wird) dabei bist! :-)
    Übrigens fand ich es auch sehr schön, dass Du Dich bei letzten SM nicht GANZ penibel an die Skizze gehalten hast. Bin ich nicht so alleine x) Obwohl, beim letzten Mal, hab ich mich ja ganz gut zusammengerissen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen