Sketch Match Nr. 23

Ach ja, es war mal wieder soweit: Die Schwestern im Geiste haben zum Sketchen aufgerufen, und ich hatte ENDLICH mal wieder Zeit mitzumachen. Das Thema fand ich erst sehr schwierig, aber dann hatte ich diese putzige Foto-Idee und damit auch gleich ein Farbschema das super passte. Bin seit langem mal wieder richtig erfreut von meinem Layout!! Was die anderen aus dem Thema gemacht haben könnt Ihr HIER sehen :-) Und wer mal mitmachen will, immer gerne :-)

Übrigens habe ich natürlich gleich meine neuen Weihnachts-Alphas verwendet. Woraufhin der Freund (von dem die ja waren) fast schon außer sich fragte: "Was? Du hast gleich die neuen Buchstaben verschwendet?" Aber er weiß ja nicht, dass mann als Bastler voll gefährdet ist, die schönstenn Sachen der Welt anzuhäufen und sich dann nicht traut sie auch zu benutzen.. also, abreißen wie'n Pflaster.. oder.. Aufkleben wie'n Pflaster :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen