The Thing called Love

Ach ja, es ist Valentinstag! Ob sich mein Freund über 3 Karten freut? :-) Oder was mach ich damit? Na mir fällt schon was ein....

Karte Nr.: Mit meinen Lieblingsstanzen! Und dazu dieses tolle Tag, was ich mir tatsächlich aus NY mitbrachte und es seit dem gehütet habe wie einen Schatz. Aber was solls :-) In der Kiste liegts ja eh nur rum, und nun hat es einen tollen Platz gefunden!


Und die anderen beiden Karten? Also, da hatte ich so meine Probleme.. ich habe das ganz oft, dass ich mir einen tollen Hintergrund zaubere, und dann liegt die Karte eeeewig rum, weil ich nicht weiter weiß! Was passt dazu? Was passt und verdeckt den schönen Hintergrund nicht? 
Also, die Karte gaaanz unten lag schon ne Weile auf dem Schreibtisch. Bis ich die love-love-love-Lösung fand. Und als ich mich mit dieser Karte hier quälte hab ich einfach wieder love-love-love gemacht und fertig wars :-) Bin überraschend erfreut über das Ergebnis :-)





Euch allen wünsche ich heute jede Menge love love love :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen