Damals & Heute

Ihr kennt sicher diese Fotos, die man imer wieder im Netz findet, auf denen quasi ein altes Foto 20 Jahre später genauso nocheinmal nachfotografiert wurde? Das habe ich mit dem Vater für die Mutti gemacht. Wir suchten uns alte Fotos die irgendwie machbar sind und haben sie nachgestellt. Nich soooo identisch wie man das im Netz sieht (wo kriege ich schon eine Latzhose her?? Oder eine Babymütze die auf meinen Kopf passt?)... aber auch mit ein wenig Mühe sieht man die Ähnlichkeit schon toll! Also, das Geschenk kam auch super an über einige Fotos kann man richtig lachen (siehe das letzte!).. ich zeige Euch allerdings aus Datenschutz- und Peinlichkeitsgründen nur eine kleine Auswahl :-)
Aber wer mal ein Geschenk sucht: MACHT DAS!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen