Aloha

So, jetzt hab ich aber echt ausreichend Osterkarten  gemacht. bzw sehr genau die Menge, die ich brauche. Ich wollte ja eigentlich noch mehr machen, damit die nicht sooo schönen hinten runter fallen. Leider fehlt mir dazu die Zeit, also muss ich eben verschicken was ich habe ;-)

So, dafür gibts aber diese Woche jeeede Menge Posts von mir :-)

Diese Karten waren eigentlich inspiriert von einer bei Pinterest, sahen aber am Ende aus wie eine vom Kartenchaos :-) naja, is wohl ne Mischung aus beidem. Auf jeden Fall habe ich WIRKLICH nicht gewusst, dass ich SOLCHE Stempel habe. Die kamen glaube ich mal von Tchibo oder Netto... weiß es gar nicht. Die Blumen sind auch ein bisschen hawaii-anisch, aber ich dachte vielleicht geh's auch als frühlinglich durch :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen