back for wood! :-)

Heute, am österlichsten Ostertage zeige ich Euch meine schönsten Karten. Davon hätte ich einfach einen ganzen Stapel machen sollen.. naja.
Also, beim Kartenchaos gibts ein wunderschönes Video was zeigt, wie man sich selbst Holz macht :-) Und das Ergebnis ist total umwerfend!!!! Grade auf den Fotos sieht das totaaal echt aus! Ich freu mich grad nochmal :-)



 Auf hellem Hintergrund, (den ich zwar auch oben habe) aber mit heller Stempelfarbe finde ich das Ergebnis nicht ganz so toll... war aber auch mein erster Entwurf...

So ihr lieben, dann sucht mal fleißig Eure Schokonester und seid heute richtig schön faul & familär :-)

(puh, endlich kann ich mit den Weihnachtskarten anfangen...)

Kommentare:

  1. Die Karten sind ja sowas von genial, dass werde ich direkt mal versuchen. Aber noch keine Weihnachtskarten bitte, gibt doch noch Geburtstage, Grußkarten....
    Schöne Ostertage wünsche ich dir noch.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Naaaagut :-) Dann eben noch keine Weihnachtskarten :-) hihi

    Und? Schon ausprobiert???

    AntwortenLöschen