Haus-Montag ..

Ja, wie letzten Montag angekündigt: Heute nun das Praktische!

Da hat sich mein Vati mal wieder richtig für uns abgeschuftet. Schon alleine die Sachen im Baumarkt kaufen kostet ja seine Zeit. Aber irgendwie war er dann sogar schneller fertig als ich dachte :-)

Achso, ja, es geht um ein Kellerregal. Vielleicht erinnert ihr Euch, der Vati hatte schon mal eins gebaut. Das ist aber schon riiichtig voll. Mein Plan ists nun, den einen Kellerraum (mit dem neuen Regal) für Werkzeug und Baumaterial zu nutzen, und der Kellerraum mit dem alten Regal bekommt die Weihnachtskisten, Backzeug, Ostersachen, Erinnerungskram, naja, was eben so in einem Keller liegt.

Und mein grooooßer Traum ist es, dass der letzte Kellerraum irgendwann mal leer ist.. haha... dafür brauch ich alleine zwei Wochen Urlaub, 1000 Euro für Kisten und dann muss mich da jemand einschließen. Immer mal 3 Stunden kramen bringt dann eben auch nicht viel.. aber gut, nach und nach wird das schon :-)

Hier erst mal die Fotos:
Am Anfang war das Chaos. Also mussten wir den Raum leer räumen (so sehen auch die umliegenden Räume jetzt aus....und ein Teil landete auf denen im Urlaub erwähnten Container...)


 Die Sachen blieben dort, da waren sie ja auch nicht im Weg. Da soll aber später mal eine kleine Werkbank stehen, damit der Freund dort auch mal was werkeln kann (nicht, dass er da scharf drauf ist im Keller zu basteln, aber manchmal tuts ja Not...)
 Nun ja, der Vater war dann so fix, dass ich mit der Kamera erst unten war als das erste Regal schon fast fertig war :-)
 Tadaaaa!
 Fehlt nur noch das schmalere an der linken Wand....
 Auch fertig :-)
 Jetzt muss nur noch jemand einräumen...
 Derjenige wäre dann ich. Auf der Suche nach dem Tacker (der natüüürlich in der ERSTEN Kiste die ich anfasste drin war, ich ihn da aber erst NACH dem Umräumen entdeckte...) hab ich mal alles was mir nicht zuuu schwer war schon rübergetragen. Ach, ein tolles Gefühl (also, die Lücken in dem anderen Regal :-) )

So, die letzte Woche bis Ostern.. ich hab noch einges zu basteln :-)
Uns ab heute passieren grooooße Dinge bei uns im Garten, bin selbst schon total gespannt!!!

Haltet durch, die Woche ist kurz :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen