Haus-Montag!

Hallo Ihr Lieben...

also, bei mir gabs ja in letzter Zeit auch mal n bissl weniger zu gucken.. aber jetzt habe ich einen kleinen Vorrat angehäuft :-) Einiges hat viel Zeit gekostet und war eben noch nicht fertig, einiges hat Zeit gekostet und wird nie gezeigt und ja, einiges ist dann jetzt fertig und ihr könnts euch angucken. Heute, ja, was zeig ich euch... das Schöne oder das Praktische??? Hmm.. ach, das Schöne zuerst :-) Nächsten Montag dann das Praktische!

Aaaalso, wir hatten in unserer alten Wohnung eine Bilderwand, die von all unseren Freunden und der Familie bestückt wurde. Da hatte ich mir zum Geburtstag von jedem Bilder(rahmen) gewünscht und so entstand eine abwechslungsreiche Vielfalt :-). Diese Bilder lagen nun noch in Kisten und wurden eeendlich rausgehholt. Einiges Neues mit untergemischt und fertig ist das Treppenhaus. Naja, nicht feritg. Denn (der tollste) Freund (der Welt) sagte dann zu mir: "Guck, da ist dann sogar noch mehr Platz. Und wenn die Seite voll ist kannst du ja dann auf die rechte Seite auch noch Bilder aufhängen" Juhuuuuuuu

So, hier also vorher und nachher:


Isset nicht schön? :-) Ich geh jetzt immer gaaanz langsam die Treppe hoch...
Und dann habe ich noch einen kleinen Schatz gefunden. Dieses Kinderfoto (rechts) vom Freund hing ja bereits. Als ich nun in alten Fotos wühlte fand ich GENAU das gleiche Foto auch von mir!!!! Daran erkennt man das Ostkind :-) Tierpark Berlin, gleiche Bank, gleicher Hintergrund, gleicher Tiger??
Auf jeden Fall finde ich das göttlich! Als hätten wir uns damals schon treffen sollen!!!
Obwohl ich sagen muss, ich gehe n bissl souveräner mit so einem Tigerbaby um :-)
Aber sein Blick ist auch zu erklären: Im Original sitzt er nämlich nicht allein auf der Bank (da sieht man noch ein Füßchen...) und er will den Tiger eben nicht teilen, kann ich auch verstehen :-)

So, ab morgen kommen dann mal Osterkarten :-) Eine schöne Woche Euch!!

1 Kommentar:

  1. Ein bisschen souveräner ist gut :-))) Als hättest Du nie was anderes gemacht, als Tiger zu bändigen! Sehr schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen