Oh, Ostern!

Hallöchen Ihr Lieben!

Ja, da hatte ich doch Sonntag frei und nachdem meine to-do-Liste soo lange sooo voll war, hatte ich eeendlich Zeit, den GANZEN TAG zu basteln. Eine Wonne. Dachte ich. Bis ich feststelle: Es kommt nix!
Totaaal deprimierend! Nachdem diese "geht-so"-Karte entstand....
.. und ich dann ewig eine Zweite (aber Schönere) dieser Art machen wollte und einfach ALLES hässlich aussah, bin ich frustriert erst mal geflüchtet. Dann habe ich mich kurz bei Pinterest inspirieren lassen und dann flutschte es. Die geflutschten Werke zeige ich heute noch nicht, hier aber noch zwei Karten die schon n bissl herzeigbarer sind :-) Gar nicht so einfach wenn man so lange nicht Zeit hatte um die Muße fließen zu lassen. Glaub die hat meine Adresse vergessen. Hab sie ihr aber jetzt nochmal notiert :-)



 Bei der Karte fehlt irgendwie das "frohe". Aber vielleicht kann man das einfach als Information sehen. "Ostern"! Ach so......

Bis übermorgen dann :-) Da kommts dann dicke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen