Oster-Nachschlag

Hallöchen :-)

Ach ja, ich bin ganz aufgeregt wie Euch die nächsten Hausmontage gefallen werden, denn, naja, ohne zu viel zu verraten, ähm... während ich das hier schreibe ist draußen jemand fleißig :-)

Ja, aber die Tage zwischen den Hausmontagen wollen ja auch gefüllt sein.. viel hab ich nicht mehr in der Reserve.. aber eins hier noch... Konnte ich ja vorher nicht zeigen (eigentlich jetzt immer noch nicht...hmm)

Also, es gab in den Osternestern diese kleinen Schachteln. Ich habe mir nach langem Überlegen doch diese Milchtüten-Stanze gekauft :-)

Und das Verzieren ist mal richtig gut gelungen und mal nicht soooo gut. Vor allem diese tolle Holztechnik, die bei den Osterkarten so klasse war, ist schief gegangen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich die Stempelfarbe in die eine Richtung aufgetragen habe, die Linien dann aber quer dazu aufgezeichnet.. mist....

Nun gut, hier die Schachteln. Und falls ihr wissen wollt, was sich darin noch befand, tja, dass verrate ich beim nächsten Mal..


 Rückseite







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen