Pinker wirds nicht!

Guten mooorgen :-)
heute mal nur eine Karte. Die habe ich am Wochenende meiner Freundin geschenkt. Übers Eichhörnchen hat sie sich besonders gefreut :-) Ich mich über meine neuen Stempel :-) Die Kleckse sehen toll aus... dazu hab ich eeendlich meine selbstgemachten Enamel-Dots benutzt und eins dieser Tortenspitzen eingefärbt, auch Premiere.. aber die Idee hab ich irgendwo gemopst :-) Ich finds toll :-)

Nebenbei komm ich grad wieder gaaaaar nicht zum kreativ-sein, weil wir grad so viel im Haus machen bzw ich auch für den Garten einiges organisiere... und Abends denk ich dann immer: ach, so ein Tag könnte viiieeeel mehr Stunden haben :-(
Aber vielleicht kann ich euch dann wenigstens bald was zeigen :-)

Eine schöne Woche Euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen