Spitzt die Löffel!!!

Guten Morgen :-) Ein Tag noch bis Ostern und ich muss mich bemühen noch alle Osterkarten unterzubringen.. danach wirds sicher erstmal wieder ruhiger hier.. daher heute eine bunte Mischung...

Hier meine Schokohasen an denen ich NATÜRLICH schon geknabbert habe :-)
Dazu habe ich mit Klebstoff Punkte gemacht, Glitter drüber, trocknen lassen und dann den Überschüssigen Glitter wieder eingesammelt :-)

Und hier mein erster Versuch mit angefressenen Hasen (nur dass ICH dann angefressen war...) Ich schwöre, dass ich den ersten Hasen ganz gerade aufgeklebt habe :-( Menno!
Dazu das schöne Weihnachtliche Goldpapier :-) Naja, ich dachte, das erinnert an die Verpackung von den Osterhasen...
 Und hie rhab ich dann nochmal die Stempel rausgeholt :-)


 Die finde ich komischer Weise schöner als ich dachte. Allerdings kann ich diesen Osterstempel langsam nicht mehr sehen, aber ich finde irgendwie auch keine neuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen