All by myselfie


Wenn ihr denkt, wir haben den gaaanzen Urlaub nur zu Hause gehockt und an Haus&Garten gewerkelt, da irrt Ihr Euch :-) Denn EINEN Tag waren wir tatsächlich urlauben.
Es war die Einlösung eines über zwei Jahre alten Geburtstagsgeschenkes, also dringend nötig. Dafür haben wir schon Weihnachten einen Termin vereinbart und ich habe mich rechtzeitig um ein Mietauto gekümmert, in das wir alle reinpassen. Ein wenig Reiseverpflegung vorbereitet und dann ginggs gaaaanz früh los nach Hodenhagen in den Seengeti-Park! Da waren wir vor zwei Jahren schon mal, und es hat uns sooo gut gefallen, auch jetzt wieder, dass wir da alle irgendwann wieder hin wollen, dann mit unseren ganzen Kindern und gleich für ein paar Tage. Die haben dort nämlich auch Hütten in denen man dann übernachten kann. Ein Tag war defenitiv zu wenig Zeit um alles mitzumachen. Zumindest für mich, die ja am liebsten auf jedes Fahrgeschäft draufhüpft!
So, dann hier ein paar (haha) Fotos von dem Tag... besonders beliebt waren Selfies, gerne auch mit jedem Tier was nicht schnell genug entwischen konnte ;-)
 Wie Maren Gilzer präsentiere ich unser Reise-Gefährt
Erstes Selfie im Park
 Und Gruppenselfie
 Selfie mit Affen

 Selfie mit Giraffen


 Selfie in hoher Höhe
 Selfie mit Freund (laust der mich oder was?? )
 Selfie mit meinem liebsten Kumpi!!

 Selfie mit Elefant
 Selfie mit dem Mann der das Boot fuhr

 Ha, und das Wettrutschen, wobei einer iiirgendwie hängen blieb....
 Und ja, hier ein paar unvorteilhafte Fotos, die zeigen, dass ich doch erst 12 Jahre alt bin :-)
Autoscooter hätt ich den gaaaanzen Tag fahren können!
Dazu noch ein paar lustige Gesichter aus dem Top-Spin ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen